Die Schnecken sind los …

Und zwar viel schneller als die berühmte Schneckenpost. Noch haben die beiden Achatschneckenbabies keine Namen – aber es macht viel Spaß, sie zu beobachten und zu füttern! Einmal Auslauf am Tag, und damit für uns die Chance, etwas inne zu halten, zu warten  … zur Ruhe zur kommen. Toll!

Namensvorschläge nehmen wir gern entgegen – die beiden gehören nun zur Familie und werden richtig alt.20150130_170629 20150130_170624

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s